Permanent-Make-Up


Augenbrauen-Härchentechnik-Verfahren

1. vorher Bild mit eigenen Augenbrauen von Kundin ohne einer bestimmten Form. Hier wird dann gemeinsam mit der Kundin die Farbe der zu pigmentierenden Härchen abgestimmt.

2. Rahmenzeichnung, hier wird die Form der Augenbrauen bestimmt bestimmt. Innerhalb der weißen Linie werden die Härchen hinein pigmentiert. Außerhalb liegende Härchen werden entfernt.

3. nachher Bild. Die Augenbrauen haben jetzt nach der Pigmentierung eine fließendere Form und Farbe. Die Farbe der eingezeichneten Härchen gleichen sich den eigenen.


vorher Bild

nachher Bild


vorher Bild

nachher Bild


Lidstrich oben, unten


Lippenkonturen

1. vorher Bild. Hier wird gemeinsam mit der Kundin die zu pigmentierende Farbe der Lippenkonturen abgestimmt.

2. Hier wird mit der zu pigmentierenden Farbe die Kontur der Kundin bestimmt und zugleich kann von ihr die Farbe ausgewählt werden.

3. nachher Bild. Dieses Bild wurde unmittelbar nach der Behandlung aufgenommen. Sie ist hier noch leicht geschwollen, das in kürzester Zeit wieder zurück geht.

4. Bild nach der Abheilung. Die Kundin wollte einen natürlichen Farbton und damit nur ihre Konturen betonen. Hier wurde dann nochmals in einer zweiten Sitzung nachgearbeitet. Ein PMU wird zwei Mal innerhalb kürzester Zeit gemacht. Zuerst die erste Sitzung mit der Formgebung und bei der zweiten Sitzung wird nochmals leicht korrigiert und nachgearbeitet damit die Farbe länger in der Haut bleibt.


STUDIO KEB

kosmetische & energetische Beratung  

für  Körper, Energie und Bewusstsein

 

Sandra Krall

9581 Ledenitzen

Tel.: 0043 (0) 650 7773550

Email: studiokeb@gmx.at

Homepage: www.studiokeb.at

Facebook-Logo einfach anklicken, dann kannst du mich auf FACEBOOK besuchen!!!